Weiter geht's (1)

Im Laufe des Donnerstags wurde die Notabdichtung des Daches abgeschlossen, die am Tag davor begonnen wurde. Die Werkstatthalle ist somit wieder verschlossen. Anschließend haben unsere Helfer die Beräumung von Bauschutt und Schwemmgut an diversen Stellen im Ort Altenburg mit Merlo und Schaufeln vorgenommen und weitere Einsatzstellen für die kommenden Tage erkundet. An dieser Stelle bedanken wir uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit den anderen THW-Kräften, insbesondere mit der Fachgruppe Räumen C des OVs Wiesloch-Walldorf. Ein herzliches Dankeschön an die freiwilligen Helfer für die Verpflegung der Einheimischen, Freiwilligen und Hilfskräfte in Altenburg. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: