19.08.2022, von JR

Übersee-Container als Lagerplatz

Mit freundlicher Unterstützung des Regierungspräsidiums (RP) Stuttgart konnten wir zwei 40 Fuß Übersee-Container übernehmen. Diese Container wurden mit einem dafür speziellen Fahrzeug der Firma Unitainer nach Widdern geliefert.

Die Container sollen nach der entsprechenden Reinigung als überdachte Lagerplätze für verschiedene Ausstattungen genutzt werden. Noch stehen sie nicht an ihrem geplanten Standort, dafür müssen noch kleinere Arbeiten erledigt werden.

Wir bedanken uns recht herzlich beim RP Stuttgart für die Überlassung der Container und der Firma Unitainer für den unkomplizierten und professionellen Transport.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: