14.03.2023

Überraschung geglückt

Im Rahmen der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neudenau am 11. März konnten wir Jörg Wagner, den ehemaligen Gesamtkommandant der FFW Neudenau mit dem Ehrenzeichen in Gold als Dank und Anerkennung für seine sehr gute Zusammenarbeit mit unserem Ortsverband auszeichnen. Wagner nahm diese Ehrung überrascht und mit großer Freude entgegen. Überreicht wurde ihm diese Auszeichnung durch unseren Ortsbeauftragten Jochen Reichert. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: