11.03.2023, von JR

Sturmschaden

Am 10.03.2023 um 22:21 Uhr wurden wir durch die Stadt Neuenstadt über einen Sturmschaden an einem bewohnten städtischen Gebäude informiert. Nach Rücksprache wurde dann unsere Gruppe Eigentumssicherung/Notverschalung über die ILS alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich um ein Fenster handelte, das durch eine starke Windböe aus der Verankerung gedrückt wurde. Das Fenster wurde geschlossen und gegen ein weiteres Aufgehen gesichert. Nach Herstellung der Einsatzbereitschaft war gegen 00:20 Einsatzende.