03.07.2017, von Emma (12 Jahre), THW Jugend

Rettungsdienste stellen sich vor - und fast niemand kommt

Am vergangenen Montag (3.7.17) stellten sich die Rettungsdienste THW, DRK, DLRG, Feuerwehr und die Tierrettung Odenwald e.V. in Möckmühl vor.

Jeder hatte einen kleinen Stand aufgebaut und jeder Rettungsdienst stellte sich vor allen Besuchern vor. Vor der Möckmühler Stadthalle, in der das ganze stattfand, hatten die Rettungsdienste ihre Einsatzfahrzeuge ausgestellt. Auch Herr Würtenberger, Ministerialdirektor des Innenministeriums von Stuttgart, hielt eine Rede.

Leider waren kaum Besucher da, die sich dafür interessierten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: