Neujahrsempfang beim THW Ortsverband Heilbronn

Fotos: Uwe Thoma/stv. KBM Lkr. HN

Heute fand der traditionelle Neujahrsempfang beim THW Ortsverband Heilbronn statt. Dazu waren zahlreiche Vertreter von verschiedenen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) und aus der Politik eingeladen.

Frau Bürgermeisterin Agnes Christner, Herr Alexander Throm MdB und Herr Thomas Randecker sprachen Grußworte in denen sie sich für das Engagement der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW bedankten und ihren Einsatz bei verschiedenen Einsätzen in der Region würdigten.

Es war eine gelungene und kurzweilige Veranstaltung mit vielen guten Gesprächen.Vielen Dank für die Einladung.