10.11.2020

Malwettbewerb

Um die Zeit ohne THW Minis und THW Jugend zu überbrücken, fand bei uns im OV ein Malwettbewerb statt. Wir waren beeindruckt von der Vielfalt der Bilder. Jedes einzelne Bild ist ein Kunstwerk.

Eigentlich hätte es drei Gewinnerbilder geben sollen, aber da sich die Jury nicht auf drei Bilder einigen konnte, gibt es fünf Preise. Als Preis gab es eine THW-Sweatshirtjacke.

Wir gratulieren den Gewinnern Lennard, Cloe, Annika, Nina und Livia. Herzlichen Glückwunsch!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: