11.03.2019

Hühnerfüß und Pommes

Der THW Familientag am vergangenen Sonntag war wieder ein Erfolg. Bei gemütlichem Beisammensein wurde  die Leistungsfähigkeit unserer neuen Fritteuse getestet. In kürzester Zeit hat das 10 KW Gerät weit über 20 kg Pommes und Chicken Wings frittiert. Diese hat somit die Feuertaufe bestanden und wird künftig bei unserem "Tag der offenen Tore " eingesetzt! Finanziert wurde der Familientag und die Fritteuse von der Helfervereinigung des OV Widdern.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: