Möckmühl,

Helfers Freund

An der Hauptversammlung des DRK OV Möckmühl am 18.03.2016 wurde durch den Vorsitzenden Georg Schultes der THW OV Widdern mit der Auszeichnung „Helfers Freund“ geehrt.

Herr Schultes war erfreut, dass die Ehrung geheim gehalten werden konnte, so dass es für das THW eine Überraschung war. Der Vorsitzenden erwähnte, dass die Ehrung für eine gute kameradschaftliche Zusammenarbeit verliehen wurde.

Beide Ortsverbände pflegen ein sehr gutes miteinander, sei es bei Einsätzen oder Ausbildungen.

Das THW sprach dem DRK seinen Dank aus.

Beide Seiten freuen sich auf ein weiterhin gutes Miteinander und eine gute Zusammenarbeit.

Wir, der OV Widdern, sagt herzlichen Dank für die überraschende Ehrung!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: