Genussvoller Jahresabschluss

Genussvoller Abschluss des Jahres: Pizzabrötchen und gute Gespräche unter Freunden und Freundinnen

Am Ende des Jahres 2023 trafen sich einige Kameraden zu einem gemütlichen Beisammensein, um gemeinsam zu kochen und das Jahr ausklingen zu lassen. Dieses gesellige Event fand an einem regulären Mittwochabend-Dienst statt. Vor dem Essen war aktive Mitarbeit bei der Vorbereitung der Pizzabrötchen gefragt. Während des gemeinsamen Kochens und dem anschliessenden Essen wurde viel geredet und gelacht. In diesem Jahr waren zahlreiche Einsätze, doch die Kameradschaft darf dabei nicht vernachlässigt werden. Das gemeinsame Kochen war ein herausragender Abend unter Freunden und Freundinnen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: