Einsatz am Dreikönigstag

Das neue Jahr ist gerade mal sechs Tage alt und wir hatten schon unseren ersten Einsatz. Um 10:30 Uhr ging bei einigen Helfern der Piepser – die Notverschalungs-Gruppe wurde von der Polizei durch die integrierte Leitstelle aufgrund eines Einbruches in einem Getränkemarkt alarmiert.

Fotos: Kevin Kudzus/OV Widdern

Acht Helfer fuhren mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort, um den Eingangsbereich mittels einer Notverschalung mit OSB-Platten zu verschließen.

Einsatzende war nach Herstellung der Einsatzbereitschaft gegen 15 Uhr.