Ein matschiger Dienstabend

Da sich durch die letzten Regentage einiges an Wasser in den verschiedenen Senken gesammelt hatte, war dies eine hervorragende Gelegenheit verschiedene Schmutzwasserpumpen in Betrieb zu nehmen. Denn auch der Umgang mit den Pumpen muss immer wieder geübt werden, damit im Ernstfall jeder Handgriff sitzt. Daher stand am letzten Dienstabend bei der Fachgruppe Notversorgung und Instandsetzung (FGr N) die Wasserförderung mit Pumpen auf dem Plan. 

Es war ein lehrreicher und matschiger Dienstabend, der mit Erfolg abgeschlossen werden konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: