Eigentumssicherungsmaßnahmen

Gegen halb elf am Montagabend wurden unsere Spezialisten für Eigentumssicherungsmaßnahmen von der Polizei Lauffen nach Brackenheim zu einem Schaden nach einem Einbruch angefordert.

Vor Ort konnte die Hauseingangstüre schnell, durch Entfernen des beschädigten Glaselementes und das Einsetzen einer OSB-Holzplatte, wieder ertüchtigt werden.

Knapp 30 Minuten nach Ankunft wurde auch schon wieder die Rückfahrt angetreten und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: