16.01.2019

Ehrungen und leckeres Essen

Am 12. Januar 2019 fand die jährliche Versammlung der THW Helfervereinigung Widdern e.V. statt. Nach einem Bericht über die Aktivitäten im vergangenen Jahr, dem Kassenbericht sowie einem Überblick über die Termine 2019 fanden diesmal auch wieder Wahlen für die Vorstandschaft statt. Da es keine Gegenkandidaten gab, bleibt die Vorstandschaft wie sie war:

1. Vorsitzender: Jochen Reichert, 2. Vorsitzender: Jens Weihbrecht, Schatzmeister: Olaf Ulmer, Schriftführer: Bastian Langner.

 

Traditionsgemäß fand am Anschluss daran die Winterfeier des Ortsverbandes statt. Auch hier gab es einen Bericht über das vergangene Jahr – Meilensteine und Schwerpunkte 2018 sowie einen Ausblick auf 2019.

 

An diesem Abend wurden folgende Ehrungen überreicht:

·        Olaf Ulmer, Jens Weihbrecht:
Auszeichnung in Bronze der THW-Landesvereinigung Baden-Württemberg e.V. in dankbarer Würdigung besonderer Verdienste im Wirken für die Idee THW

·        Rainer Schmidt:
Ehrenmitgliedschaft der THW Helfervereinigung Widdern e.V. für seinen steten Einsatz und sein herausragendes Engagement

·        Fischereiverein Widdern e.V.:
Plakette „Dank und Anerkennung“ der THW-Landesvereinigung Baden-Württemberg e.V. in dankbarer Würdigung der Förderung des THW

·        Claudia Zenth: Ehrenurkunde 20 Jahre im Dienst der Humanität

·        Carsten Beier, Jörg Keicher: Ehrenurkunde 25 Jahre im Dienst der Humanität

·        Eugen Knandel: Ehrenurkunde 50 Jahre im Dienst der Humanität

 

Nach dem offiziellen Teil ging es zum gemütlichen Teil mit leckerem Essen und guten Gesprächen über.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: