Eberwinhalle sturmsicher dank THW Widdern und Neckarsulmer Feuerwehr

Letztes Jahr im August wurde die Eberwinhalle in Obereisesheim bei einem Sturm stark beschädigt und wird daher zurzeit saniert; nächste Woche sollten die Lamellenfenster im oberen Bereich der Westfassade eingebaut werden.

Auf Grund des drohenden Sturmes „Sabine“ wurde nun befürchtet, dass es zu neuen Schäden kommen könnte. Daher war unser Ortsverband gestern am Spätnachmittag mit 20 Helfern vor Ort, um die 16 Öffnungen behelfsmäßig zu verschließen.  Wie gewohnt wurde der Einsatz schnell und professionell erledigt.

Unterstützt wurden unsere Helfer durch die Freiwillige Feuerwehr Neckarsulm, die für die nötige Beleuchtung sorgte.

Dank des Einsatzes von THW und Freiwilliger Feuerwehr konnte „Sabine“ der Halle nichts anhaben.