Dank für gute Zusammenarbeit

Unser Ortsbeauftragter Jochen Reichert war am 23.07.2023 zu Gast bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Friedrichshall. Schon seit Jahren unterstützen sich die FFW Bad Friedrichshall und unser OV. Im Einsatzfall ist eine gute Zusammenarbeit und gegenseitiger Respekt sehr wichtig. Als Anerkennung überreichte Jochen Kommandant Marcel Vogt die THW-Ehrenurkunde für die wertvolle Unterstützung und gute Zusammenarbeit und bekam damit Dank und Anerkennung ausgesprochen.