18.02.2023, von JR

Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen

Der Fachberater THW wurde am gestrigen Freitag gegen 13 Uhr von der Feuerwehr Bad Friedrichshall in den Willenbacher Grund in BF-Hagenbach gerufen.

Nach der ersten Erkundung wurde beschlossen, dass die Fachgruppen Räumen C aus Widdern und A aus Heilbronn alarmiert werden. Zusätzlich wurde die Feuerwehr Teleskoplader Einheit des Landkreises ebenfalls an die Einsatzstelle gerufen. Als alle THW Einheiten eingetroffen waren, wurde die Einweisung durchgeführt und mit der Räumung des Brandgutes begonnen. Im weiteren Einsatzverlauf wurde der Baufachberater unseres OV noch beratend dazu gezogen. Nach der letzten Kontrolle mittels Wärmebildkamera der Feuerwehr und kleineren Löschmaßnamen konnte der Einsatz vollständig erledigt übergeben werden. Nach Herstellung der Einsatzbereitschaft war um 23:45 Uhr Einsatzende.

Weitere Infos: www.feuerwehr-friedrichshall.de/index.php


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: