Widdern,

Alter MTW in neuer Funktion als MTW Jugend

Seit längerem hat der OV Widdern immer wieder gewisse Engpässe, seine Helfer zu transportieren. Gerade in den Kinder- und Jugendgruppen unseres Ortsverbandes war die Beförderung wegen der großen Anzahl von Kindern und Jugendlichen nicht mehr durchführbar. Seit kurzem kann sich der Ortsverband über einen weiteren MTW (Mannschaftstransportwagen) freuen.

Der MTW wurde von der THW Helfervereinigung Widdern e.V. übernommen, um die Jugendarbeit weiter zu stärken.  In den Kinder- und Jugendgruppen des THW Widdern wird dieser nun in den umfangreichen Aktivitäten mit eingebunden. Bereits beim diesjährigen GFB-Jugendlager in Weinsberg und bei verschiedenen anderen Jugendaktivitäten konnte sich dieser bereits mehrfach bewähren.

An dieser Stelle unseren herzlichen Dank an alle, die bei der Lösungsfindung mit beteiligt waren!