06.05.2018

Wir zeigen uns

Der THW OV Widdern ist über das gesamte Jahr immer wieder bei Veranstaltungen dabei. Gefragt ist vor allem unsere Sonderausstattung „Abstützsystem Holz“ (ASH), welches im Ortsverband vorhanden ist.

So waren wir zum Beispiel am 06.05.18 beim "Tag der offenen Tür" der FFW Neckarsulm, Abteilung Dahenfeld. Bei schönstem Frühlingswetter kamen viele Besucher vorbei. Sie interessierten sich für das THW allgemein und auch für die spezielle Ausstattung des ASH. Der Tag war ein voller Erfolg und die Helfer, die dabei waren, hatten viel Spaß.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: