Aktuelle Informationen

  • 12.10.2018

    Abbrechende Balkone

    Das THW Widdern wurde am 11.10.2018 gegen 22.20 Uhr durch die Polizei Neckarsulm zu einem Bauunfall alarmiert. mehr

  • 11.09.2018

    50 Jahre und kein bisschen angestaubt

    Am 09. September 2018 war es wieder so weit: der OV Widdern öffnete seine Unterkunft und lud zum „Tag der offenen Tür“ ein. Mit diesem „Tag der offenen Tür“ haben wir auch gleichzeitig unser Jubiläum gefeiert.mehr


  • 08.09.2018

    Wir feiern unser 50. Jubiläum

    Im September feiert der THW OV Widdern sein 50-jähriges und die THW Helfervereinigung des OV Widdern e.V. das 40-jährige Bestehen. So ein Ereignis muss natürlich groß gefeiert werden.mehr


  • 01.08.2018

    Einsatz für den THW Fachberater Bau

    Der THW Fachberater Bau wurde am Mittwoch, den 01.08.2018, um 13:20 Uhr durch die integrierte Leistelle (ILS) Heilbronn nach Aufforderung der Feuerwehr Bad Friedrichshall per Telefon alarmiert.mehr


  • 18.07.2018

    THW Widdern beim Landeswettkampf 2018 in Stetten am kalten Markt

    Am 14.7.2018 war es wieder so weit: alle 5 Jahre wird von der THW Landesstelle Baden-Württemberg ein Landeswettkampf organisiert und abgehalten. Auch der OV Widdern war dieses mal wieder mit dabei und hat eine Wettkampftruppe...mehr


  • 15.07.2018

    Großbrand

    Am Freitagnachmittag brannte ein landwirtschaftliches Anwesen an der Hauptstraße in Offenau. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche