Aktuelle Informationen

  • 25.11.2021

    Vom Schirrmeister zum Ortsbeauftragten

    Birger Krahn wurde im Oktober noch als unser Schirrmeister vorgestellt – nun wird er der neue Ortsbeauftragter (OB) des Technischen Hilfswerks Widdern. Krahn wurde im Rahmen einer Vorschlagswahl zum OB gewählt. Krahn tritt damit...mehr


  • 25.10.2021

    Durch die Wand

    Am Sonntag, den 24.10.21, wurde um 16:50 Uhr der Baufachberater durch die Integrierte Leitstelle ILS  zu einem Einsatz alarmiert. Zusammen mit dem Fachberater als Unterstützung fuhren er die Einsatzstelle an.  Vor Ort...mehr


  • 11.10.2021

    Schirrmeister – nicht nur technisches Verständnis notwendig

    Birger Krahn steht auf dem Hof des OV Widdern und kontrolliert den neuen Hebekissensatz, den der OV erhalten hat, auf Vollständigkeit.  Ein Satz besteht dabei aus Hebekissen und Zubehör - insgesamt aus 24 Komponenten – und...mehr


  • 04.10.2021

    Willkommen im Fuhrpark des Ortsverband Widdern!

    Wir stellen vor: unseren neuen Mehrzweckgerätewagen (MzGW) für die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung (FGr N). mehr


  • 28.09.2021

    Brand einer Schaltanlage

    Bei einem Betrieb im Industriegebiet von Möckmühl kam es gestern zu einem Brand in einer 20 KV Schaltanlage. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche